STANDGRÖSSEN

Als Aussteller habt ihr die Möglichkeit eure Flächengröße selbst wählen. Wir bieten euch Indoor- sowie Outdoorflächen. Ganz nach der besten Lösung für eure Präsentation!

– Die Mindestgröße beträgt 4qm 

Für Indoorflächen gelten folge Möglichkeiten: Wir bieten Flächen, die von einer bis zu vier Seiten zugänglich sein können. 

Die maximale Höhe beträgt zwischen 3,00 und 5,50 Metern. Die Breite eurer Präsentationsfläche sollte mindestens 2 Meter betragen und kann auf bis zu 16 Metern ausgedehnt werden. Für die Tiefe gelten mindestens 2 Meter, maximal 8 Meter. 

Falls ihr Interesse an Outdoorflächen habt, melden euch bitte bei uns für eine individuelle Anfrage und Angebot. Wir haben verschiedene Möglichkeiten aufgrund unseres großen Freigeländes, insbesondere für Mitmach-Aktionen.

STANDGESTALTUNG

Eure Ausstellungsflächen können von euch individuell gestaltet werden. Egal ob klassischer Messtand oder individuelle Eigenbauten aus Eisen und Holz. Hauptsache sie entsprechen den Brandschutzbestimmungen. Näheres dazu findet ihr in den AGB. Es handelt sich um reine Flächen. Alles was zur Gestaltung des Standes notwendig ist, ist vom Aussteller mitzubringen. Falls ihr Unterstützung bei der Standgestaltung oder dem Standbau benötigt, wendet euch an uns. Wir helfen gerne weiter – zum Beispiel mit Rückwandsystemen, Ablagemöbeln, Kleiderstangen, Design etc.

STROM & BELEUCHTUNG

Für eine ausreichende Beleuchtung der Veranstaltungshalle sorgen wir. Um eine optimale Ausleuchtung eures Standes zu gewährleisten, bieten wir euch die Möglichkeit Strom-anschlüsse zu buchen. Diese Stromanschlüsse (bis zu 32 A) könnt ihr alle für euren UFD Auftritt notwendigen Geräte betreiben.

PREISE

Für Aussteller

– Flächenpreis: 154 EUR/qm
– Strom: 85-175 EUR (bis zu 32A)

Alle Preise findet ihr unter Anmeldung.


Für Speaker / Programmgestalter und -teilnehmer:

Ihr wollt die UDF aktiv mitgestalten? Sehr gern! Wir freuen uns auf eure Anregungen per Anruf oder E-Mail. Hier könnt ihr uns kontaktieren.

ABLAUF

– 08.06.2018 (Freitag)     Aufbautag (12-21 Uhr)
– 09.06.2018 (Samstag)  Urban Fit Day 1: Messetag (9-20 Uhr)
– 10.06.2018 (Sonntag)  Urban Fit Day 2: Messetag (9-18 Uhr) / Abbau möglich ab 18 Uhr
– 11.06.2018 (Montag)    Abbautag (7-10 Uhr)
Verbindliche und konkrete Informationen zum Ablauf, zum Auf- und Abbau senden wir euch 14 Tage vor Beginn der UFD per E-Mail zu.

ANMELDUNG

Ab dem 05.01.2018 beginnt der Anmeldezeitraum für Aussteller aller 3 Bereiche. Alle Unterlagen dafür findet ihr weiter unten. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich schriftlich per Mail / Fax / Post. Benötigt wird das ausgefüllte Anmeldeformular.

Bei Fragen zur Anmeldung stehen wir gerne euch telefonisch unter +49 (0)30 544 83 819 oder per Mail unter aussteller@urban-fit-days.de zur Verfügung.

BUCHUNG UND ZAHLUNG

Nach Eingang eurer Anmeldung prüfen wir diese und melden uns innerhalb von 7 Tagen bei euch zurück. Die Anmeldung ist verbindlich, sofern alle Unterlagen in Ordnung sind. Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigung sowie eine Rechnung von uns, die binnen 14 Tagen zu begleichen ist. Stornierungsbedingungen können den AGB entnommen werden.

DOWNLOADS

– Anmeldeformular für Aussteller (PDF)
– Registration Form ENG (PDF)
– AGB (PDF)