Liebe Community, endlich geht es los! 

 

Das lange Warten hat nun ein Ende und ihr könnt eure Kurse ab jetzt buchen. Seid ihr bereit für Coaches, Knowledge und die aktuellsten Trends? Eure Workouts plant und bucht ihr ganz einfach über unsere kostenlose App „No EXCUSE“. 

 

Wichtig! Alle die mehrere Tickets unter einer Emailadresse gekauft haben, melden sich bitte einmal an elias@urban-fit-days.de. Ansonsten könnt ihr euch nur einmalig über die App anmelden und Kurse buchen. Ihr seid die Ersten, die unsere Aktualisierungen mitbekommen. Daher wundert euch nicht, wenn der momentan angekündigte Kursplan auf der Webseite nicht mit den Kursen in der App übereinstimmt. Wir arbeiten dieses Jahr das erste Mal mit der „No Excuse“ App zusammen und bitten euch uns in der Entwicklung zu unterstützen. Wir freuen uns über Feedback in jeder Form. 

Alle Experience Ticket Käufer werden per E-Mail am 01.09.2019 benachrichtigt.

 

 

Anleitung: Kurse buchen

Apple Store : Download

Android : Download